Bankgeflüster
2396 Einträge auf 240 Seiten
«   235    »

56 » Baumi
Zunächst einmal allen noch ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr. Nach 20 Jahren Mitgliedschaft, bin ich aus Gründen die ich hier nicht näher erläutern möchte aus dem Verein ausgetreten. Nun gilt es einen Nachfolger zu finden, der sich um die Internetseite des Vereins kümmert. Ich bin gern bereit denjenigen einzuarbeiten und alles zu zeigen. Es ist wirklich nicht schwer und auch nicht sehr zeitaufwendig. Alle Interessenten können sich bei Matthias Mentzel oder bei mir melden. So nun bleibt mir nur noch, mich für die zumeist schöne Zeit und die Freundschaften die sich dadurch ergeben haben zu bedanken. Dem Verein wünsche ich weiterhin alles gute und ich werde als Zuschauer und Fan erhalten bleiben. Gruß Baumi PS. Man sieht sich immer zweimal im Leben

55 » Bemme
Allen Mitgliedern und Fans wünsche ich viel Glück im neuen Jahr und unseren Manschaften mehr Erfolg als 2008!!! Lache4ever

54 » Hinki
Es war schön euch heut in Gebesee zu sehn, nur leider konnten wir nicht richtig gehen .Den Turniersieg hätten wir euch gern gegeben, doch die Weihnachtsgans gab uns heut noch kein Leben. Es war nicht so schlimm, denn es war heute nur Spaß, aber nächstes Jahr -VERSPROCHEN- geben wir GAS!!! Wäre schön auch nächstes Jahr EUCH lautstark am Spielfeldrand zu hören, damit wir ein weiteres Jahr der Bezirksliga angehören!!! Danke und Lache4ever!!!

53 » Die Edelfans
Am Sonntag ist endlich euer Turnier,wir stehen jetzt schon Spalier.Wir kommen mit Pauken und Trompeten und werden Euch unsere volle Unterstützung geben.Mit Pfeffi und Wein stimmen wir uns jetzt schon ein.Wir hoffen der Sonntag kommt ganz schnell,dann heißt es wieder:"NUR DIE SGL!!!"

52 » Beyer und die Fans
Hallo Ihr Lieben!!!! Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....wünschen Euch allen ganz lieb....die Fangruppe: Familie Schwartze, Familie Beyer, Familie Decker, Familie Lenz,Familie Peßner und Familie Luge

51 » Matze.M.
Trotz der bevorstehenden Feiertage, sei nochmal daran erinnert, das unsere 1.Mannschaft am kommenden Wochende ein ganz wichtiges Punktspiel zu Hause gegen den VfB Apolda zu bestreiten hat und hier jegmögliche Unterstützung gebrauchen kann. Desweiteren nimmt unsere "Erste" am Sonntag, dem 28.12.08 beim Rehau-Cup in Gebesee teil. Beginn ist hier 16.00 Uhr! Einladen möchten wir auch nochmals alle Aktiven des Lache-Männerbereichs zu unserem internen Lache-Sylvesterturnier ab 9.00 Uhr in der Riethalle. Treffpunkt ist spätestens 8.30 Uhr, da wir vorher noch die Teams losen wollen. Denkt Euch auch wieder ein paar lustige Team-Namen aus.

50 » Vorstand
Der Vorstand der SG An der Lache wünscht allen Sportfreunden nebst Ihren Angehörigen sowie Fan's und Sponsoren recht frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

49 » aufmerksamer beobachter
Nach dem Sieg beim Tabellenführer nun eine Niederlage beim Schlusslicht? Dem VfB Apolda ist in dieser Saison alles zuzutrauen. Der verletzte Spielertrainer Michael Kring will jedoch verhindern, dass es bei Lache Erfurt soweit kommt. APOLDA (ep). "Der Erfolg beim Spitzenreiter Lok Erfurt darf uns nicht dazu verleiten, das Duell mit dem Tabellenletzten zu locker oder gar überheblich anzugehen." Michael Kring, Spielertrainer des VfB Apolda, redet seinen Männern vor dem Auftritt morgen Nachmittag bei Schlusslicht An der Lache Erfurt ins Gewissen. Und kann ihnen nicht wie gewohnt helfen: Die tiefe Fleischwunde am Knie, zugezogen beim sensationellen 1:0-Triumph in der Landeshauptstadt, setzt ihn noch für den Rest der Hinrunde außer Gefecht - sowohl in Spielen als auch beim Training. Neben dem langzeitverletzten Torwart Daniel Kindermann muss auch Tobias Döpel passen. Stürmer Patrick Dittombée hat seine Sperre noch nicht abgesessen - auch er fehlt. "Wichtig ist, dass die Abwehr sicher steht", so Kring. Er weiß: Falls das Wetter in Erfurt für schwierige Platzverhältnisse sorgt, und davon ist auszugehen, bekommt der angreifende Favorit Probleme, seine technischen Vorteile umzumünzen. Die Bilanz gegen das Lache-Team fiel in den letzten Jahren für Apolda eher ausgeglichen aus. Mit einem Remis wären die Apoldaer schon zufrieden - es wäre ihr erstes der Saison. Also für mich klingt das ja jetzt schon nach ausrede!!! holt euch die punkte aus dem lok spiel zurück.

48 » jessi
Lieber Herr Godlewski sie sind der beste fussball trainer und opa =D bin stolz auf dich das du noch soo fitt bist. Ich glaube hab den jüngsten opa der welt hehe hoffe bleibst weiter lange noch so fit.Herr godlewski4ever

47 » K.d.3ten
Heute habt ihr es in der Hand! Lache4ever!!!
«   235    »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024