Bankgeflüster
2385 Einträge auf 239 Seiten
«   238

15 » Ilsonic
Dieser beitrag wurde gelöscht!

14 » Rico
Die Bilder wurden Deckers Vater geschossen.

13 » Baumi
Die Bilder sind dann im Netz, wenn ich welche bekomme. Gruß Baumi

12 » Rico
Wollte mal fragen wann ungefähr die Bilder vom diesjährigen Pokalfinale der A im Netz sind?

11 » Holze
Viele Gruesse aus Thailand senden alle Lache-Fans und Spielern Silke , Ritter + die beiden Marbach-Spiel Legenden Staeubchen und Holze . Auch von hier noch Glueckwuensche an die 1. Mannnschaft . Haben gerade die Entscheidung von Matze gelesen . Schade drum mein Ananasscheibchen aber trotzdem alles Gute auf deinen weiteren Weg. Ansonsten ist hier soweit alles klar und prima . muessen ein Haufen Spray kaufen gegen Muecken und Weiber !!! Bis bald eure Urlauber !!!!! P.S. Freuen uns schon wieder tierisch auf ne gute Molle !!!!

10 » Baumi
Ich möchte auch unserer 1. Männermannschaft und der A-Jugend gratulieren. Vorallem möchte ich mich aber bei Matze bedanken, der es wahrlich in letzter zeit nicht leicht hatte. ich glaube Deinen Entschluss kann wohl jeder nachvollziehen, und es bleibt nichts weiter als sich bei Dir, für die geleistete Arbeit der letzten Jahre zu bedanken und Dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Grüße an alle Baumi

9 » Matze M.
Möchte über unser Gästebuch die Gelegenheit nutzen, mich bei allen die in den letzten 5 Jahren mitgeholfen haben, die Bezirksliga am "Roten Berg" zu erhalten, bedanken. Bei allen Mannschaftsmitgliedern, unserem Dieter, Andi B., Rolli, unserer Zweiten (wo wir "wildern" mussten)und nicht zuletzt bei unseren vielen treuen Fans, die in den beiden letzten schwierigen Serien supertoll, speziell auswärts, unterstützt haben. Wir werden mit den nachrückenden A-Junioren (an dieser Stelle Gratulation zur Meisterschaft)in den nächsten Jahren besseren Zeiten entgegenblicken, zumal dann ja auch schon bald gute Jungs aus der jetzigen B-Jugend nachrücken werden. Im Verbund mit einem neuen Trainer, der mit neuer Ansprache, Motivation und Training aufwartet, wird es einen positiven Schub geben. Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei unserem Oldie M.Luge, der in der kommenden Saison endgültig in die AH rücken wird, für seine Bereitschaft in der vergangenen Saison nochmals auszuhelfen. Abschließend möchte ich trotz z.Teil sehr schwieriger Momente bemerken, nicht eine Sekunde der letzten 5 Jahre bereut zu haben, zumal es ja immer ein gutes Ende gab. Ich wünsche allen Mitgliedern, Fans und Spielern eine erfreuliche und gesunde neue Saison und maximalen sportlichen Erfolg. Man sieht sich, Matze!

8 » Rico A-Jugend
Hey Jungs und Mädels der Lache, auf ständiger Anfrage von Beyerchen kommt nun einmal wieder ein Eintrag hier. Wie ihr sicher schon auf unserer Startseite gelesen habt stehen wir wieder mal im Finale doch nicht nur im Pokalfinale sondern auch im Finale um die Meisterschaft! Also Jungs und Mädels Sonnag nach der Feier unserer Ersten zum Klassenerhalt geht die Sause weiter, aber nur mit eurer Unterstüzung! So setzt euch in Schwung und kommt Sonntag den 08.06.2008 um 11 Uhr zum Sportplatz und unterstützt uns! Wir versprechen uns den A**** aufzureisen und den Meistertitel nach Hause zu holen! Wo wir gerade bei Titeln sind haben wir ja letztes Jahr den Pokal nach Hause geholt und dies wollen wir wieder tun! Also nächste Woche Sonntag 15.06.2008 ebenfalls um 11 Uhr Sportplatz Hanoier Straße. Kommt unterstützt uns und lasst uns danach gemeinsam feiern!!!Denkt dran die Stimme des Menschen kann viel bewirken... Rico im Namen der gesamten A-Jugend

7 » Ronny Sch.
Grüße die 2. Manschaft und wollte mich für die Saison bedanken auch wenn sie nicht unbedingt gut lief. Nächste Saison wird alles wieder besser und hoffe es bleiben alle weiterhin am Ball! Wünsche der A- am Sonntag und die Woche drauf viel Glück!! Hoffe es kommen viele Leute zur Unterstützung! Lieben Gruß von Ronny und Caro

6 » Andi Erhardt aka Oliver Kreuzer :)
Hallo Jungs der 1. Mannschaft! leider kann ich samstag nicht zum spiel kommen zwecks meiner OP. Natürlich hoffe ich das wir das spiel gewinnen. Wenn wir so spielen wie gegen Weisensee, mit den Kampf, der Leidenschaft und den Zusammenhalt der Mannschaft dann bin ich mir sicher das wir das spiel gewinnen. Ich hoffe natürlich das sich jeder den A***h aufreißt. Also raus spiel gewinnen un dann ne geile party machen. Liebe Grüße Andi P.S. Hinki - führ uns zum Sieg und Schieß ein Tor für mich!
«   238

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024