Bankgeflüster
2506 Einträge auf 251 Seiten
«   242    »

96 » robert ohne rolle
hallo baumi weist du noch wie wir am sonntag früh nach hause gekommen sind

95 » Matze M.
Vielen Dank, alle Teamnamen sind komplett. Einige sind nicht nur originell sondern auch noch mit einem kleinen Seitenhieb versehen, das ist gut so, den die Vorschläge kommen ja aus den eigenen Reihen. Zum Turnierfavoriten kann man eigentlich keine Mannschaft erküren aber der Gesamtsieg wird nur über Team 5 (vorraussichtlich die Niveaulosen) führen.

94 » Marco
Gruppe1 wird sich "Die Alleingänger" nennen..... ...das trifft es am besten.... viel erfolg,viel spaß und natürlich ganz VIEL GLÜCK wünsch ich den anderen teams bei dem versuch uns zu schlagen.......SPORT FREI =)

93 » robert ohne rolle
ob das mit rechten dingen zu ging

92 » Die Undankbaren ( Andi)
Sehr gute mannschaften wurde da gezogen. Wird sicherlich ein sehr spannendes Turnier. Freu mich schon drauf und wünsche natürlich allen mannschaften viel glück aber der Pott wird an Die Undankbaren gehen dieses Jahr. Aber wünsche den Rest der Mannschaften trotzdem viel Spaß P.S. Red Man -> den link kannst du dir sparen wird keiner drauf gehen ...

91 » Red Man

90 » M.Mentzel
Hallo Sportfreunde, ab Samstag, den 13.06.09 findet Ihr die ausgelosten Mannschaften für unser internes Turnier im Schaukasten, vielleicht auch auf unserer Internet-Seite. Sollte es noch Veränderungen geben, Aktive hinzukommen oder wegfallen, bitte mit mir in Verbindung setzen. Desweiteren, bitte ich die Teams welche noch keinen Namen haben, mir diesen bis Sonntag mitzuteilen, sonst werde ich einen vergeben. Gruß Matze

89 » Die Illuminati
Solange der erstmalige Kapitän zudem noch Torschütze sein Amt nicht begossen hat, können wir das nocht nicht als amtlich absegnen, also bitte nicht mit unbestätigten Titel schmücken!

88 » 73
Glückwunsch der 2.Mannschaft zu einer sehr guten Rückrunde,weiter so!

87 » Der Capitain
Bedenkt aber das T.F das 12te Tor unserer Manchaft selber erzielte