Bankgeflüster
2506 Einträge auf 251 Seiten
«   245    »

66 » Marco
...ich kann mir einfach nicht erklären warum ich im training immer so auf drehe und gute bis sehr gute leistungen bringe und in einem spiel,wo es darauf ankommt,nichts von mir zu sehen ist! gerade jetzt in der zeit des abstiegskampfes wäre es natürlich gut wenn ich im spiel an das vom training anknüpfen könnte aber irgendwie....weiß ich auch nich!!!!hoffe meine zeit bei der lache kommt noch,in der ich konstant gute bis sehr gute spiele abliefere!!! auch an dieser stelle, vielen danke an die geilen fans von uns die einem auch in solchen zeiten immer viel mut zu sprechen und voll dabei sind!!!!! mit einer mannschaft wie unserer darf man einfach nicht absteigen!leute....wir schaffen das!!!!

65 » Micha & Martin
Also,dem können wir uns nur anschließen,auch von uns ein großes LOB für die immer aktuelle Lache Seite.Schauen jeden Tag und immer wieder hat sich was neues getan.Wunderbar immer aktuell,mach weiter so.

64 » Matze
Großes Lob an Rico für die Neugestaltung unserer Startseite und natürlich auch an Dieter für seine Zuarbeit. Die vielen Informationen aus Schaukasten und Programmheft kommen hier noch besser zur Geltung!

63 » schwartzis
Hallo,Rico,ein großes Lob an dich,du hast die Lache Seite voll im Griff.Alles immer aktuell,sehr informativ!Mach weiter so!!!

62 » Tom
Servus! Ich war vorhin im Netz auf der Suche für ein Referat, da hab ich eine coole Seite gefunden! Man kann da sein eigenes Trainingsprogramm machen, mit so Übungen fürs Dribbeln oder Schusstechniken! Macht voll Bock! Achja die Seite heißt www.charakterfußball.de Gruß Tom

61 » Admin
Schönen guten Abend. Wie unschwer zu erkennen ist, hat es einen kleinen Unfall auf unserer Homepage gegeben. Leider sind die letzten Einträge unseres Gästebuches weg und der Besucherzähler ist wieder heruntergesetzt. Hierbei handelt es sich um keine Absicht sondern um irgendeinen technischen Fehler. Ich werde mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen und schauen was zu erreichen ist. MfG Admin

60 » Warum
Warum werden Gästebuch Einträge gelöscht. Man sollte Sie vieleicht vorher prüfen ob Freigabe. Sonst macht man sich nach aussen lächerlich.

59 » Annett,Katrin,Heike und der Rest
Hallllööööölllle Hinki, Wir,...Die Edelfans gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag heute und wünschen Dir viel, viel Gesundheit.

58 » M.Mentzel
Möchte mich an dieser Stelle, nicht nur als Kumpel, sondern vielmehr von Vereinsseite für dein Engement in den vergangenen gut 20 Jahren bedanken. Ob als Coach im Nachwuchs-bzw. Männerbereich oder beim Aufbau unserer Internetseite, hast du mitgeholfen unsere SG nach vorn zu bringen. Umso mehr tut es uns leid, das du zu diesem Entschluß gekommen bist! Wir wünschen Dir privat sowie beruflich viel Glück und alles Gute und denke wir treffen uns weiterhin regelmäßig auf unserem Gelände!

57 » Martin Krause
Es war mal wieder genial vor den besten Fans der Welt zuspielen!Es ist einfach nur der Wahnsinn was ihr macht und wie ihr jede Halle und jeden Platz zum beben bringt!Ihr seit einfach die besten!
«   245    »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024