Bankgefl├╝ster
934 Einträge auf 94 Seiten
«   91    »

34 » Werner
Heute geht`s los, die Saison ist eröffnet! Allen Manschaften und Fans viel Spass und natürlich auch viel Erfolg. Sport Frei, Bemme.

33 » Scharfi
Tach Hinki, auch in Schmira werrden die dolle die Daumen gedrückt für die kommenden Aufgaben.

32 » Petra
3 Jahre bin ich nun am Rande des Fußballfeldes Beobachter. Ich habe die Lache kämpfen, die Fans Treue halten sowie viel Freude, aber auch manchmal Tränen gesehen. Nicht immer werden im Eifer des Gefächtes die richtigen Worte gefunden und auch nicht immer trifft die Kritik die richtigen Ohren. Aber eines steht wohl fest, beim Fußball sind "Mimosen" fehl am Platze. Wenn man der Meinung ist, dass man falsch behandelt wird, sollte man das Gespräch suchen. Ein richtiges Gewitter reinigt die Luft. Haltet zusammen - Jungs!!! Nur so werden wir die bevorstehende Saison meistern. Kämpft für den Klassenerhalt. --- Trainer wechseln, Spieler gehen, aber die Lache bleibt bestehen! ---

31 » Rico
Tach an alle Lache-Mitglieder/Fans Ist ja sehr erstaunlich was das Internet so bringt. Da ist man mal einmal im Urlaub und gleich sowas! Aber ich muss an dieser Stelle meinen Respekt an Hinki aussprechen der sich so eine grosse Sache zutraut! Hinki ich wuensche dir als ehemaliger Spieler oder vieleicht auch bald wieder Spieler viel Glueck bei der Ersten und ich weiss das du es packst! Denk dran " Ein Stern der ueber der Landerklasse schwebt" Viel Glueck! Rico - ehemalige A- Jugend jetzt Maenner II

30 » Hotte
Freu mich, dass es Hinki geworden ist. Jetzt dürfen wir ihn nur noch Herr Hinkel nennen und müssen ihn sietzen... Freu mich schon auf den regelmäßigen Anpfiff den es geben wird

29 » GeiGei
Hallo Hinki, eine Große Herrausforderrung für Dich und die Mannschaft,viel Glück! Aber dem Verein hätte ich einen Trainer gewünscht der Verein und Mannschaft neue Wege aufzeigt und die Spieler ohne Vorurteile anpackt!Raus aus dem Trott,neue Ideen,neue Spieler für den Verein entdecken,den Spornsorenring ankurbeln usw.!Lieber Alex wünsche Dir von ganzen Herzen so viel Erfolg wie Du sie mit der A-Junioren hattest. Bis dann Tobi

28 » Werner
Danke Alex!!! Es freut mich und wahrscheinlich auch den Rest der Lache dass das ganze nun ein Ende hat mit der Trainerfrage. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Trainerlaufbahn! Wie es geht hast du ja schon mehrfach bewiesen. Vielen Dank muss man natürlich auch seiner Frau Manu aussprechen denn ohne Sie wäre es wohl nicht machbach gewesen. Dann wünsche ich allen Lachemannschaften eine tolle Saison 2008/2009 .... und DANKE ALEX

27 » M.Mentzel
Unser Danpra war etwas schneller mit der Verkündung, jetzt aber auch richtig offiziell: Alex Hinkel wird in der kommenden Saison die Betreuung unserer 1.Mannschaft übernehmen. Hierzu alles Gute und viel viel Glück! Als Vorstand wissen wir, das es leider wieder nicht zu einer externen Lösung, wie angestrebt, gereicht hat. Aber eine adäquate Trainerfindung, wo alle Parameter stimmen, gestaltete sich als überaus kompliziert. Umso mehr gilt unser Dank Hinki, der sich in den Dienst der Sache gestellt hat und nun die kommende, sehr schwierige Saison, meistern wird.

26 » DanPra
And the Oscar ...ähh Trainerjob goes to: Alexander Hinkel Viel Glück

25 » T.Geißler
Hallo Carsten wünsch Dir alles gute bei deiner neuen Herrausforderung!Für die Spieler der 1.Mannschaft sollte es nun heissen das jeder einzelne Spieler eine Schippe drauflegt um die Lücke zu schließen,das hat die Lache schon oft genug bewiesen!Ranklotzen und nicht lamentieren,das wahr schon immer die Lache Devise.Hoffe ihr könnt das auch,viel Glück zur neuen Saison!
«   91    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz