Bankgeflüster
889 Einträge auf 89 Seiten
«   52    »

379 » Enttäuscht
Leider muss man echt überlegen ob man nicht wirklich langsam den Verein wechseln sollte.

Es ist leider nix mehr so wie es mal war bei Lache. Es entwickelt sich eher alles ins Negative. Egal ob das vom Spielerischen her ist oder vom Mannschaftlichen.

Ich weiß leider auch nicht ob es evtl an den Zusammenschluß mit Concordia liegt. Obwohl man echt viele neue coole und nette Leute kennengelernt hat kommt es mir immernoch so vor als ob es trotzdem noch zwei Einzelne Vereine sind. Aber natürlich kann ich mich auch irren und es kommt mir nur so vor.

Dann kommt die 1. Männermannschaft leider auch gar nicht richtig in Schwung obwohl ein sehr guter Trainer vorhanden ist schafft es die Mannschaft nicht eine MANNSCHAFT zu werden. Ich dachte immer eine junge Mannschaft ist genau das richtige aber in diesen Fall leider nicht. Es fehlt an Respekt gegenüber Mitspieler, es fehlt der Kampf und die Leidenschaft (und noch anderen Sachen die man aber nicht alle aufzählen will). Aber genau diese drei Sachen haben Lache und Concordia immer ausgemacht. Sie waren immer schwer zu schlagen und jede Mannschaft hatte Respekt vor uns gehabt!

Die nächste Sache ist das Carsten einfach viel zu viele Aufgaben bei uns im Verein hat. Ich weiß nicht wie er selbst das sieht, es ist auch nur meine Meinung. Carsten ist ein super Trainer und für jede Einzelne Mannschaft die er betreut da aber meiner Meinung nach sind es zu viele Mannschaften, super ist aber schonmal das er Unterstützung bekommt und es nicht alleine machen muss. Der Verein kann sich echt glücklich schätzen so einen Mann zu haben!

Dann ist es so das man sich nach einem Heimspiel gar nicht mehr lange hinsetzen kann. Weil man nach 1-2 Stunden gebeten wird langsam auszutrinken und zu gehen. Früher war das normal das man sogar noch länger hinten saß nach einen Spiel und die Jungs einfach mal einen Sieg super gefeiert haben. Ich verstehe Dieter auf jeden Fall das er nicht lust hat jedes Wochenende auf dem Platz stundenlang was zu machen, da er ja in Woche ja schon immer sehr lange hinten ist und auch viele Aufgaben nebenbei noch machen muss und natürlich auch seine Ruhe mal braucht. Aber ich glaube auch das es Leute gibt die Dieter helfen würden zb beim Ausschank von Getränken damit Dieter mal früher gehen kann vom Platz. Aber da weiß ich leider auch nicht genau ob ihn hier schon Hilfe angeboten wurden ist oder ob er dies einfach ablehnt,

Naja es gibt noch paar andere Sachen natürlich aber es muss ja nicht alles aufgezählt werden. Mal schauen wie sich das alles in Zukunft entwickelt.

378 » LaCorde
Super Sache dass diese Saison die Spielberichte von allen Männermannschaften online sind!!! Macht bitte weiter so ihr fleißigen Redakteure

377 » admin
Hi @all,

Aufgrund eines unschönen Beitrags im Gästebuch, von dessen Inhalt wir uns in aller schärfster Form distanzieren, werden bis auf weiteres die Beiträge vom Administrator freigegeben.

Der Admin

376 » Ferry
Hallo meine daheim gebliebenen Freunde ... Ich wünsche euch viel Spaß beim heutigen Saisonabschluss ... In diesem Sinne "Egészségére"!

Ferry

375 » Matthias Friedrich
Einen solch fairen Spielbericht wie der von euch über das Spiel FSV 06 Kölleda - Lache Erfurt liest man mehr als selten!!! Ich finde es beeindruckend, dass ihr das Foulspiel vor eurem Führungstreffer im Bericht offen und ehrlich erwähnt und auch erwähnt, dass es hätte geahndet werden müssen. Das ist ganz großer Sport!!!!
Im Namen des FSV 06 Kölleda wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison wiedersehen.

Mit sportlichen Grüßen
Matthias Friedrich
(Pressesprecher FSV 06 Kölleda)

374 » Schoepe,Kevin
Ich wünsche allen Spielern, Vereinsmitgliedern und Fans von der Sg An der Lache/ Concordia einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Schoepe

373 » Hinki
Hallo Freunde des runden Leders, servus Robert Rolle. Ich danke natürlich erst mal Molli für die Blumen und freue mich, dass mein Bruder Stefan, ein würdiger Ersatz für mich ist. Weiterhin freue ich mich für unseren Norman Müller, dass er sein, bei der Lache erlerntes Fußball ABC nicht verlernt hat, aber leider dies gegen die SG ausgepackt hat. Abschließend grüße ich meinen alten Kampfgefährten Zigge, Matze, und natürlich das Herz der Lache - Dieter - !!!

372 » robert rolle
hallo matze auch wenn sich der ganze verein gefreut hätte das a.hinkel mit gespielt hätte war es aber sein kleiner bruder der nicht soviel (besser) ähhh schlechter war

371 » Kloxe
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum 40-jährigen Bestehen der SGL und auf eine weitere erfolgreiche Zukunft am Zoopark. Ein Gruß auch an die Jungs vom SV Concordia ! Viele Grüße aus dem Ruhrpott Hannes

370 » Felse
Hallo Ihr Lieben, leider habe ich es jetzt erst gesehen, dass ihr mega gefeiert habt. Schade, dass ich dies nicht erlebt habe und so auch einige im Bericht erwähnte Personen nicht treffen konnte. Baumi, geb Dir so völlig recht! Auf die nächsten 40 Jahre unserer Lache!
«   52    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz