Bankgefl├╝ster
698 Einträge auf 70 Seiten
«   53    »

178 » Bemme
Ich wünsche euch für das morgige finale Saisonspiel alles Gute und viel Erfolg und werde die Daumen drücken, lasst euch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen wofür Ihr 25 Spieltage gekämpft habt! LACHE4EVER!!!

177 » Matze M.
Möchte dem Team unserer "Zweiten" ein dickes Kompliment zum Erreichen des Stadtpokal-Finales aussprechen. Mit einer Klasse-Chancenverwertung und großer kämpferischer Moral ist die Sensation gegen den Stadtligisten VfB Grün-Weiß gelungen. Wir hoffen nun natürlich auf ein weiteres Husarenstück beim Endspiel, aber auch wenn es hier nicht klappen sollte, können alle Beteiligten stolz auf das Erreichte sein.

176 » fftalentfrei
Mit dem Sieg in Büßleben habt ihr jetzt wieder alles selber in der Hand. Es war ein harter und vor allem sehr langer Weg zurück an die Spitze. Also last es euch nicht nehmen, denn noch ist alles möglich. Das kann ja ein sehr erfolgreicher Monat Mai werden!!!

175 » Matze M.
Wünsche unserer 1.Mannschaft für das vorentscheidende Spiel heute Abend in Büßleben viel Glück und drücke ganz fest die Daumen, das die ausgegebene Saison-Zielstellung erreicht wird. Gerade der Aspekt das wir auswärts spielen macht zusätzlich Hoffnung, da wir uns hier des öfteren weitaus leichter taten und insgesamt auch häufiger gepunktet haben. Auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans könnt Ihr jedenfalls, wie immer, zählen.

174 » Bergamo
Ich gratuliere der 1. Männermannschaft und dem Trainerteam zu diesem Erfolg. Leider kann ich Euch nicht unterstützen, bin beruflich in Postdam. Ich habe mich riesig gefreut und mit euch mitgefiebert.An alle, inklusive der Fans ein riesen Kompliment. Super. Viel Erfolg am Mittwoch.

173 » Stäubchen
schaut doch mal vorbei: http://www.kicktipp.de/twm2010/startseite

172 » Dieter Schaudt
Die Fussballschule-1 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführt. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. Wir bieten 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem Großen Sommercamp ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten. Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben. Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.

171 » fftalentfrei
Tja, was soll man sagen... ein Erfolg welcher zu keiner Zeit gefährdet war. Keine einzige echte Torchance zuzulassen das zeugt schon von Qualität, somal Kühnhausen in der Offensive nicht schlecht bestückt gewesen war. Fazit: Abwehr Top, nahezu 100% Chancenauswertung und einen bärenstarken Christopher im Mittelfeld. Das riecht nach Finale ....

170 » elbufflon
so, bin wieder da herr ede353. war ja nur im "trainingslager"... und was hör ich da von dem herrn matze? matze, hoffe dir gehts gut. wir sehen uns sonntag. bis denne...

169 » ede353.
Oh wie fehlt mir doch der Büffel! ...und ich möchte Matze noch beste Genesungswünsche im Namen seiner Alten Herren übermitteln, nachdem er sich im Spiel gegen Leubingen eine schwere Stirnverletzung zuzog. Anscheinend hat er außerhalb unseres Blickfeldes von seinem Gegenspieler unablichtlicherweise eine Autotür vor den Kopf bekommen - dass kann in der Hitze des Gefechts schon mal vorkommen! Dirk E.
«   53    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz